» Ich, der Killer «

Verlag:
Jahr:
Seiten:
ISBN:
Seiten:
Format:
Autor:
CreateSpace Independent Publishing Platform
2012
224
1-480022-07-1
80
19,9 x 12,9 cm
Stefan Lehner

Kurzbeschreibung:
Andreas Steinmann ist Naturist und unternimmt gerne nackte Spaziergänge im Wald, um sich so der Natur verbunden zu zeigen und nah zu fühlen. Auf einem seiner Nacktspaziergänge überrascht er einen Auftragskiller, der gerade eine Leiche beseitigen will. Plötzlich ist sein Leben in Gefahr und er entdeckt seine dunkle Seite, in dem er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt.
Schließlich wird er selbst zum Auftragsmörder ... Aber hat er wirklich alles im Griff? Ein Killer erzählt ... Authentisch, eindringlich, schonungslos grausam, aber immer spannend und erschreckend. Seine mörderische Geschichte wird Sie fesseln!




zurück