The Naked Truth About Cap d'Agde

Verlag
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Sprache:
Format:
Autor:
Scarlett Oh! Publishing, Chicago
2003
0-9662683-4-2
192
Englisch
21,6 x 15,5 cm
Ross Velton

Die nackte Wahrheit über Cap d'Agde

Dieses Buch gibt einen guten und recht genauen Einblick in die Ferien-Anlage, bzw. die Nudisten-Stadt Cap d'Agde. Ross Velton hat bei seinen Recherchen genau hingeschaut und so gibt es zahlreiche Tipps und Ratschläge für Familien, Paare und auch Alleinreisende, die Cap d'Agde besuchen.
Bemerkenswert an diesem Buch ist, dass Ross Velton auch „kein Blatt vor den Mund nimmt” - gerade für Familien interessant, um nicht mit den Kindern an einem bestimmten Strandabschnitt mitten in eine „Gang-Bang-Party” zu platzen, oder sich dort niederlassen möchte, wo dann doch lieber nur die Männer unter sich sind.
In der Hauptsache aber beschreibt der Autor aber die Anlage mit ihren Freizeitmöglichkeiten, den Pools, die Restaurants und die Einkaufsmöglichkeiten.

Eigentlich könnte dieses Buch auch bei den Reiseführern stehen, wie aktuell dieses Buch noch nach über 10 Jahren ist, müsst Ihr leider selber herausfinden.




zurück