Bronzage  Intégral

Verlag:
Jahr:
ISBN-10:
ISBN-13:
Format:
Seiten:
Sprache:
Autor:
Sandawe
2015
2930623349
978-2930623344
21,5 x 30 cm
112
französisch
Christian Darasse

Bronzage  Intégral

„Bronzage intégral” bedeutet so viel wie „Ganzkörperbräunung”, wörtlich übersetzt: „Vollbronze” - gemeint ist jedenfalls die nahtlose Bräune, wie man sie nur an einem FKK-Strand erlangen kann.
Der Comic spielt in einer Nudistenanlage und zeigt durchaus frivole Situationen, welche allerdings hervorragend mit „spitzer Feder” umgesetzt wurden. Der Autor und Illustrator Christian Darasse steht dem Naturismus offenbar wohlwollend gegenüber, denn das Buch blickt in keinem Fall verächtlich auf den Naturismus und die Nacktheit herab.

Die letzten Seiten des Bandes geben einen kleinen Einblick in die Geschichte des Naturismus und man wird kurz über die Richtlinien und Verhaltensregeln an FKK-Stränden aufgeklärt.

zurück