FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Taking Woodstock «

Spielfilm
116 Minuten
USA - 2009
Freigabe: FSK ab 6 Jahren

DVD-Text
Der junge Elliot (Demetri Martin) träumt von einer Karriere als Innenausstatter in New York City. Doch als das marode Motel seiner Eltern kurz vor der Pleite steht, kehrt Elliot in sein Heimatdorf zurück, um ihnen zu helfen.
Als er aus der Zeitung erfährt, dass einem groß angekündigten Open Air Konzert die Genehmigung entzogen wurde, wittert Elliot seine Chance: Er bietet den Veranstaltern als Austragungsort die Kuhwiese auf dem elterlichen Grundstück an, ohne zu ahnen, welche gewaltige Welle er damit lostritt.

Zum 40. Jubiläum von Woodstock erzählt Regisseur Ang Lee die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Summer of Love, der Amerika, die Welt und Elliot Tiber für immer verändern sollte.

Anmerkung
Hinter den Kulissen von Woodstock ... in diesem Film erfährt man, wie es damals war, die Geschichte vor dem 15. August 1969 und während des Festivals. Hier steht nicht die Musik im Vordergrund, sondern die Arbeit, die Freude, der Spaß ... das Lebensgefühl. Da dürfen dann auch nicht die FKK-Szenen fehlen, besser gesagt, die „Nackt”-Szenen. Frei, unbekümmert und ausgelassen - eine junge Generation wirft das enge Korsett der Moral ab.
Quelle:
• Film (selbst)

Bonus-Material:
• Audiokommentar
• Deleted Scenes
und mehr

zurück