FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

Titel:
Herstellungsland:
Jahr:
Dauer:
Regie:
FSK:
Produktionsfirmen:



Oh Willy ...
Frankreich/Belgien/Niederlande
2011
16' 42"
Emma De Swaef & Marc Roels
entfällt
• Beast Animation (BE)
• Vivement Lundi! (FR)
• Polaris (FR)
• Il Lustre (NL)

» Oh Willy ... «

Willy kehrt in die FKK-Gemeinde zurück, wo er seine Jugend verbrachte, um seine sterbende Mutter zu besuchen. Als sie kurz nach seiner Ankunft stirbt, wird Willy mit den Entscheidungen konfrontiert, die er in seinem Leben getroffen hat.
In Verwirrung und Trauer zieht er sich in den Wald zurück. Nach einem schwierigen Start befindet er sich unter dem mütterlichen Schutz eines sanften, haarigen Riesen.

Quellen:
• Beast Animation
• Film (selbst)



Vielen Dank an Gregor für den Hinweis
zu diesem Animationsfilm

zurück