FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Pipo schafft alle «

Herstellungsland:
Regie:
Erscheinungsjahr:
Originaltitel:
Deutscher Titel:
Genre:
FSK:
Dauer:
ČSSR / DDR
Marta Gogálová
1985
Materské znamienko
Pipo schafft alle
Kinderfilm
0
jeweils 30 Minuten

7-teilige Kurzserie von Václav Pavel Borovicka.
Der kleine Tomas „Pipo” Pipko (Jozef Vrábel) aus Bratislava nimmt einen Irish Setter in Pflege um sich sein Taschengeld etwas aufzubessern.
Die Ferien starten und er nimmt den Hund mit zu seinem Onkel Sirak (Viliam Polónyi) aufs Land, wo er nun die nächsten Wochen bleiben möchte. Dort trifft er Marian Djurina, genannt Maros (Andrej Belak), und Katka (Katarina Sulajová) aus dem Kinderheim.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden Pipo und Maros beste Freunde. Als die Adoptiveltern mit Maros nicht zurechtkommen, nimmt Pipos Familie ihn bei sich auf.

Anmerkung:
Die hier vorgestellten „Nackt-Szenen” haben nichts mit der Freikörperkultur zu tun. Wir haben uns trotzdem zur Aufnahme dieser Serie im FKK-Museum entschlossen, weil die Nacktheit in dieser Serie so selbstverständlich und natürlich gezeigt wird.
Weitere Bilder aus der Serie:
Folge 2 → Sylvester

Der Hund, der eigentlich „Silvo” heißt, benennt Pipo in „Sylvester” um.

Pipo entdeckt ein Baumhaus. Auf dem Schild an der Tür wird vor dem Betreten gewarnt, so zieht er sich lieber vorher
aus - „sicher ist sicher”. Kaum hat Pipo sich im Baumhaus umgesehen, wird er bereits von Maros überrascht. Nach
anfänglichen Reibereien werden die beiden schließlich Feunde.
 
Folge 6 → Das Gartenfest

Pipos Eltern beschließen, Maros bei sich aufzunehmen. Bei einem Gartenfest verletzt Maros versehentlich Pipo und
die Adoption gerät in weite Ferne. Trotz des Unfalles bleiben Pipo und Maros beste Freunde. Bei der Suche nach
Hinweisen zu Maros leiblichen Eltern, sucht Maros an sich Leberflecke, die bei einer Identifizierung helfen könnten.

Spoiler → letztendlich kommt es doch noch zu einem glücklichen Ende.
Quelle
• Film (selbst)

Aktualisierungen:
30.09.2021 → Seite erstellt


zurück