Portfolio - Michael Otto

Akt-Fotografie

Der AKT ist nicht nur ein sehr interessanter, sondern auch ein besonders schwerer Bereich der Fotografie.
Es wird immer schwieriger, Modelle zu finden, die sich gerne, und nicht nur des Geldes wegen, zur Verfügung stellen. Welche keine Scheu haben, sich unbekleidet dem Objektiv zu präsentieren.
Natürlich sind auch die »schwarzen Schafe« zu nennen, welche unter dem Deckmantel der seriösen Akt-Fotografie nur mal eine nackte Frau vor die Linse bekommen wollen.

 

 
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
 
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre
Bianca - 19 Jahre

Ich halte es für selbstverständlich, dass meine Modelle auch Abzüge von den gemachten Aufnahmen bekommen.
Allen Modellen sollte bewußt sein, dass die erstellten Aufnahmen nicht bei mir in einer dunklen Schublade verschwinden. Letztendlich sind diese Bilder für Veröffentlichungen gedacht und gemacht worden.

Alle Bilder:   © Michael Otto

zurück