FKK

Das FKK-Museum und die Webseite verschlingen viel Geld. Da sind nicht nur Neuanschaffungen und Speicherplatz zu finanzieren, sondern auch Archivierungsmaterial, wie Ordner und Rahmen, aber auch technische Geräte (zum Beispiel: Scanner) und nicht zuletzt: die Honorare für Modelle. Nils und Julia „verdienen” sich mit den Aufnahmen ein kleines Taschengeld hinzu. Aber auch »neue« Modelle sollen gefunden und bezahlt werden.
Zur finanziellen Unterstützung, zum weiteren Ausbau des Museums und der Webseite, suche ich auf diesem Wege Spender und Sponsoren. Dabei sind natürlich auch kleine Beträge herzlich willkommen.
Doppelte Hefte oder Bücher ? Auch über Sachspenden freue ich mich.
Auch über eine finanzielle Unterstützung zu der geplanten (Wander-)Ausstellung würde ich mich sehr freuen.

Postbank SparCard
IBAN: DE53 2007 0424 0796 1386 60

BIC: PBNKDEFF
oder PBNKDEFFXXX

Vielen Dank
Michael
zurück